Unsere Öffentlichkeitsarbeit

Eine Webseite alleine reicht nicht, um die wissenschaftlichen Daten zu u.a. Corona-Viren der breiten Masse einer Bevölkerung zuzutragen.
Daher informieren wir Interessierte gerne auch "vor Ort", auf öffentlichen Veranstaltungen, Fachtagungen, Kongressen und auf individuelle Anfragen.

Weitere Videos finden Sie bei Interesse auch auf unserem (wieder freigeschalteten) "Youtubekanal".

> 02. April 2021 - Matthias Burchardt in der Runde bei "Fair Talk"
> 30. März 2021 - Matthias Burchardt im Gespräch "Hygiene-Institution Schule"
> 18. März 2021 - 1. gemeinsame Pressekonferenz in Hamburg
> 16.03.2021 - Dr. J. Birmanns im Interview zum Thema "Ganzheitlich durch die Krise"
> 29. Februar 2021 - Walter Weber im Interview "Staatliche Gewalt gegen Ärzte"
> 17. Februar 2021 - Matthias Burchardt in der "40.Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss"
> 28. November 2020 - Thomas Ly in der "29. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss"
> 26. November 2020 - Matthias Burchardt im Gespräch mit Gunnar Kaiser "Hygienismus"

> 29. Oktober 2020 - Matthias Burchardt in der "24. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss"
> 28. Oktober 2020 - Matthias Burchardt "Ich hab's am Mensch" (von Youtube gelöscht)
> 17. Oktober 2020 - Jutta Störmer "Masken - Hilfe oder Schaden"
> 13. Oktober 2020 - Jutta Störmer "Maskenzwang - Gesundheitsrisiken statt -Schutz" (von Youtube gelöscht)
> 12. September 2020 - Jutta Störmer "Corona"
> 08. September 2020 - Thomas Ly "Kinder in Corona-Zeiten"
> 08. September 2020 - Matthias Burchardt "Der Homo Hygienicus"
> 11. August 2020 - Thomas Ly "Die Corona-Dauerwelle"

Fair Talk mit Matthias Burchardt

Hygiene-Institution Schule

Was passiert eigentlich in unserem Land momentan, wenn Lehrer als paramedizinisches Personal die vom Staat angeordneten Hygienemaßnahmen in den Schulen "durchdeklinieren"? Medizinjournalistin Dr. med. Sabine Helmbold macht sich große Sorgen um die Kinder und Schüler, die damit ziemlich allein gelassen werden. Zwar ließe sich verbuchen, dass immer mehr Lehrer aufstehen würden, dass immer mehr Eltern sich zur Wehr setzten, aber dennoch handele es sich möglicherweise um eine "neue Mutante" - oder, provokativ formuliert: Lehrkräfte als Hygiene-Gouvernanten? Über diese These spricht die Moderatorin mit dem Philosophen und Publizisten Dr. Matthias Burchardt.
(Bitte klicken Sie auf das nachfolgende Bild - es öffnet sich dann ein neues Fenster mit dem Video auf Odysee)

Pressekonferenz vom 18. März 2021

Ganzheitlich durch die Krise

Wie gesund sind die Maßnahmen der Regierung? Leben wir wirklich gesünder mit Abstand halten, Händedesinfektion, Masken und Impfung? Oder gibt es da womöglich noch viel, viel mehr zu entdecken, in der ganzheitlichen Medizin? Methoden, wie Sie selbst Ihr Immunsystem stärken können. Medizinjournalistin Dr. med. Sabine Helmbold im Gespräch mit dem sehr interessanten Ganzheitsmediziner Dr. med. Jürgen Birmanns.

"Staatliche Gewalt gegen Ärzte"

Polizeiliche Einsätze in Arztpraxen: Computer werden beschlagnahmt, Patientenakten zu Hunderten einfach mitgenommen. Geraten unsere Ärzte immer mehr unter Druck? Und warum ist das so? Vielleicht, weil sie, wie es ihr Job nun einmal beinhaltet, Atteste ausgestellt haben? Über diese Vorgänge spricht Medizinjournalistin Dr. med. Sabine Weber mit dem Gründungsmitglied der Ärzte für Aufklärung, Dr. Walter Weber aus Hamburg.

Im Interview zur polizeilichen Praxisdurchsuchung:

"40. Sitzung des Stiftung Corona Ausschuss"

Am 17. Februar 2021 fand die 40. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss statt und wurde live auch über Youtube publiziert. Das Thema lautete "The Great Recall".
Matthias Burchardt ist ab 03:42:50 zu sehen:

"29. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss"

Thomas Ly war am 27. November 2020 vor dem Corona Ausschuss. Die Live-Übertragung wurde auch bei Youtube abgelegt.
Das Video wurde nach über 210.000 Aufrufen innerhalb von 4 Tagen durch Youtube vom Ursprungskanal "Stiftung Corona Ausschuss" gelöscht. Am 10.12.2020 musste Youtube das Video wieder online verfügbar stellen.
Die von Thomas Ly vorgebrachten Beispiele sind hier nachfolgend jeweils hinter den Begriffen extern verlinkt:
RKI-Borreliella - Tuberkulosescreening & Infektionsschutzgesetz - Zika-Virus - Krankenhausneubau Hannover - ARTE-Dokumentation - Datenbankangebot an Minister Spahn - Interview März

Der Homo Hygienicus und Hygienismus

Gunnar Kaiser im Gespräch mit Matthias Burchardt zum Thema "Der Homo Hygienicus und der Hygienismus". Die Aufzeichnung wurde am 25.11.2020 auf Youtube veröffentlicht.

"24. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss"

In der 24. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss sprach Matthias Burchardt zum Thema "Die Stärke unseres Immunsystems und die Stimmen der Kinder". Die Live-Aufzeichnung wurde am 29.10.2020 auf Youtube veröffentlicht und zeitnah durch den Dienst zensiert.
Die Aufzeichnung ist aber via https://corona-ausschuss.de/sitzungen/ abrufbar.

"Ich hab's am Mensch"

Zum Thema "Ich hab’s am Mensch" - HOMO HYGIENICUS als Krankheitsbild - spricht Matthias Burchardt mit Robert Cibis. Das Livegespräch wurde am 28.10.2020 auf Youtube veröffentlicht.
Anfang Dezember 2020 wurde der Youtube-Kanal von R. Cibis samt aller dort abgelegten Videos gelöscht.
Das Video ist in der Folge auf Vimeo abgelegt worden. Hier der Link zum Video auf Vimeo: https://vimeo.com/507120195

"Masken - Hilfe oder Schaden"

Am 17. Oktober 2020 sprach Jutta Störmer auf Einladung im Rahmen einer öffentlichen Verstantaltung in Koblenz zum Thema "Masken - Hilfe oder Schaden". Eine Aufzeichnung ihrer Worte wurde am 19. Oktober 2020 veröffentlicht.

"Corona"

Am 12. September sprach Jutta Störmer auf einer öffentlichen Veranstaltung in Münster zum Thema "Corona". Die Aufzeichnung ihrer Rede wurde am 24. September 2020 veröffentlicht.

"Kinder in Corona-Zeiten"

Am 08. September 2020 stand Thomas Ly den Ärzten für Aufklärung Rede und Antwort in Bezug auf Kinder, Masken und Impfungen. Das Video wurde am 09. September 2020 auf Youtube veröffentlicht und dort innerhalb weniger Stunden "zensiert". Aufgrund hoher Nachfragen wurde die Aufzeichnung am 14. September 2020 als Re-Upload auf der Seite des Rubikon wieder online gestellt.

"Homo hygienicus"

Am 08. September 2020 sprach Matthias Burchardt auf Einladung der Ärzte für Aufklärung über den "Homo hygienicus". Die Aufzeichnung wurde am 09. September 2020 veröffentlicht.
Das Video wurde am 24.10.2020 von Youtube gelöscht.

"Die Corona-Dauerwelle"

Am 11. August 2020 führte Thomas Ly auf Einladung der "Ärzte für Aufklärung" ein Gespräch zum Thema "Was ist neue am neuenCorona-Virus". Das Video wurde am 13. August 2020 veröffentlicht.
Das Video wurde am 24.10.2020 von Youtube gelöscht. Hier nachfolgend "ein Upload":

Wir zählen auf dieser Webseite lediglich und anonym die individuelle Anzahl an Seitenaufrufen. Mehr nicht! Erweiterte Einstellungen